Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Daxters Blog

Daxters Blog

Der kleine Blog übers Gaming von mir für euch


Die obligatorische Vorstellung

Veröffentlicht von Dax auf 10. März 2014, 19:36pm

Kategorien: #Spiele & Videogames

Einen wunderschönen guten Tach die Damen und Herren,

mein Name ist Daxter...nein eigentlich heiße ich Sven aber Dax ist sowas wie mein Zweitname geworden.

Gut schon zwei Sätze gesagt und immer noch nicht beim Thema...läuft...also wer ist dieser junge Mann...haha hätte ich gerne...und warum schreibt der einen Blog.

Tja gute Frage, nun wenn ihr hier gelandet seit...keinen Plan wie ihr das geschafft habt...dann wird euch schnell klar sein, dass es hier ums Gaming geht. Für die die noch nicht entnervt weitergezogen sind...hi du ja du, ich find dich spitze...und ein bisschen Interesse an dem Thema haben, hier eine Beschreibung wer ich bin und was ich mache.

Mhmhm also ich spiel seit (viel zu vielen) Jahren Videospiele, bevorzugt am PC, aber Konsolen sind auch was ganz nettes. Schon relativ früh bemerkte ich...und meine Freunde...das ich mich für die Materie interessiere, wie funktioniert das, oder das, oder das. Irgendwann kam ich dann mit Spielereviews in Kontakt und dachte boh wie genial ich will auch was dazu sagen. Tja so fing das mit Youtube an...ein paar Freunde und meine getreue Kamera geschnappt und los gehts. Spiel durchgezockt, Notizen gemacht, Text vorbereitet, gedreht, geschnitten........wo war ich?...ach ja Youtube. Nun es war eigentlich alles super, wir hatten Spaß, wenige aber treue Abonnenten mit denen wir teilweise auch Events gestartet haben. Doch irgendwann verschwanden wir, neue "bessere" Kanäle wurden populär und wir hatten durch Schule zu wenig Zeit. Hinzu kamen einige Copyright Probleme, durch die wir Videos verloren.

Tja so landete ich bei googles Blogger Platform, schrieb ein bisschen, aber irgendwie wurde ich nie damit warm, die Community gefiel mir nicht und die zunehmenden Änderungen von Google waren keine Hilfe...nachdem ich mit einem Freund darüber gesprochen habe, am überlegen war alles an den Nagel zu hängen, empfahl er mir diese Seite...somit bin ich jetzt hier...mal sehen was die Zukunft so bringt.

Mein Name ist Dax und dies ist mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts