Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Daxters Blog

Daxters Blog

Der kleine Blog übers Gaming von mir für euch


Daxter über The Walking Dead Season 2 Part 2

Veröffentlicht von Daxter auf 10. März 2014, 21:43pm

Kategorien: #Videospiele & Games

Ok ok ok...sorry sorry ich bin spät dran, Uni und so...

Lady und Gentleman...es ist so weit, der zweite Teil der TWDS2...haha wtf... ist draußen...yeahy.

Zum Gameplay...meh hat sich kaum was verändert, lest meine Meinung zum ersten Teil...

Story...yupp läuft...obwohl ich will Kritik äußern. Ich finds ok wenn man Twists einbaut...ihr erinnert euch ich spoiler nicht...aaaaaaaber alle die TWDS1...haha wtf... gespielt haben werden sich verwundert den Kopf kratzen und denken "Häääää" Naja macht euch drauf gefasst, dass sich Telltale noch was dafür anhören wird.

Ich hatte wieder meinen Spaß, die Spielzeit war gewohnt kurz, die zwischenmenschlichen Beziehungen sind gut gelungen und wir kommen ein gutes Stück im großen ganzen voran.

Mein Name ist Dax und das war ein echt kurzer Kommentar zu TWDS2 Part 2...haha wtf...

Daxter über The Walking Dead Season 2 Part 2
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts